Hier entsteht eine neue Seite
Wochenendwetter

Wochenendwetter

 
 
Endlich Wochenende!
 
Auch das Wetter scheint sich da ein Wochenende genehmigen zu wollen – denn dieser Zustand der da in den kommenden zwei Tagen auf uns zu kommt hat den Namen „Wetter“ nicht so recht verdient😃
 
Wir liegen zwischen hohem Luftdruck über Südwesteurpoa und tiefen Luftdruck über Skandinavien. Graue Pampe wird uns durch den Samstag und den Sonntag begleiten. Die Sonne schaft es nur selten sich mal längere Zeit zu zeigen. Aber auch Regenspenden fallen sehr mau aus – besonders Sonntag wird es wohl Nieseln oder ein wenig Schauern. Nichts wirklich nennenswertes.
Die Temperaturen liegen am Samstag bei bis zu 16 Grad, am Sonntag, wenn wir auf die Vorderseite eines Tiefs kommen wird etwas wärmere Luft zu uns geführt mit bis zu 20 Grad.
 
Wie sehen eure Pläne für das Wochenende aus?

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen
%d Bloggern gefällt das: