Wetterwarnung! Schnee-, Eisregen-, Glätte & Sturm. Kommen dann am Wochenende Schneemassen?

Die milde Luft kommt nun im Südwesten an und vertreibt nun auch den Schnee im Norden. Dabei ist im Übergangsbereich noch Schnee und Eisregen dabei, im Süden ist es schon zu mild und es regnet. Am Mittwoch gibt es dann überall teils starken Regen, vor allem auch im Rheinland, wo die Pegel eh schon hoch genug sind. Diese steigen zwar nicht weiter, werden aber stagnieren, dazu gibt es Sturm. Was dann am Wochenende passiert ist spannend, aber mindestens genau so unsicher wie Glaskugelguckerei.

Die Vorhersage auf unserem Youtubekanal (gerne abonnieren, danke!)

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Schreibe einen Kommentar