Wetterwarnung! Regen-, Sturm & Gewitter -Frühling vs. Vollwinter. Sonntag Schneemassen?

Aktuelle Warnungen

Der Luftmassenkrimi geht weiter. Zunächst übernimmt heute die milde Luft. Von Südwesten breitet sich teils starker Regen, der am Nachmittag auch Sturm und Gewitter mit sich führen kann. Es wird dabei vor allem im Rheinland nahezu frühlingshaft, denn hier werden bis zu 14 Grad erreicht. In Hamburg hingegen sind es gerade mal nur ein paar Grad über 0. Spannend ist und bleibt natürlich was am Wochenende passiert und die Modelle haben immer noch große Unsicherheiten drin. Von 5 – 50cm Schnee ist noch alles vertreten, immer abhängig davon wo genau die Luftmassengrenze verlaufen wird. Es bleibt auf jeden Fall spannend.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Schreibe einen Kommentar

Aktuelle Warnungen