-SO WIRD`S MORGEN, MITTWOCH 12.06.2019-

Guten Abend meine Lieben😛 -was war das doch eine Überraschung mit der Sonne, die stand heute gar nicht in der Form auf der Agenda, aber mit viel Kraft hat sie sich doch durch geboxt💪 -schön😍
Aber viel wichtiger noch -Es gab Regen….🥳
Hallo? -is das nicht Wahnsinn? -diese Gerüche, so herrlich😌

Dürfen wir morgen im übrigen auch genießen, denn die Gewitter, die jetzt noch über den Osten toben, ziehen unter Abschwächung bis in die Morgenstunden zu uns und sorgen für Regen, der hier und da noch Blitz und Donner mit dabei hat, aber nix wildes -keine Angst😉

Auch über Tag liegen wir unter dem Starken Arm der Kaltfront -sprich viele Wolken, immer wieder etwas Nass von oben und zum Abend gibts dann langsam wieder Sonne.

Die Temperaturen liegen bei Tiefstwerten vom 12 Grad und Höchstwerten von um oder knapp unter 20 Grad.

Genießen wir den Regen, wir brauchen ihn und in Richtung Wochenende wird es ja schon wieder freundlicher🤪

Lasst nen fetten Daumen da👍 und macht euch nen hammer schönen Abend

Beste😎👈

Juni 11, 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.