-SO WIRD`S MORGEN, DONNERSTAG 13.06.2019-

Da ist sie wieder -die Sonne🌤
Die letzten Strahlen genießen, gleich geht sie unter, aber Freunde, war das nicht Wahnsinn mit dem Regen heute?😋
Ich bin in meiner Pause echt raus und ne Runde spazieren gegangen -es war herrlich🤩

Wir kommen nun doch langsam in trockeneres Wetter.
Morgen wechselt sich die Sonne mit einigen hohen, teils auch kompaktere Wolken ab -und bis auf ein kleines Schauerrisiko am Nachmittag bleibt es trocken. Die Temperaturen liegen bei Höchstwerte von 21 bis 23 Grad, die sich aber etwas frischer anfühlen, denn der Wind ist teils recht ruppig aus Südwest unterwegs. Nachts gehts dann runter auf Werte von um die 10 Grad.

Ich geh mir jetzt erstmal nen Kaffee machen und dann mal sehen, was der Abend so bringt🙂
Macht euch einen schönen Selbigen, verprügelt wie immer den Daumen👍-ersatzweise bin ich dem Herzen auch nicht abgeneigt und wir sehen uns morgen.

Beste😎👈

Juni 12, 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.