-SO WIRD´S MORGEN AM SONNTAG, 07.07.2019-

Es ist der helle Wahnsinn Freunde😱 -Es hat doch tatsächlich geregnet🌧😍😍😍
Wie das duftet🤤 -so schön, wenn die Luft mal wieder gewaschen wurden und die Natur ein bisschen nass abbekommen hat☺️

Zu verdanken hatten wir das der Kaltfront von Tief #PIRMIN, auf dessen Rückseite wir nun langsam kommen und damit lockert es zum einen auf, aber es wird eben auch recht frisch.

#HeuteNacht bekommen wir also recht lockeres Gewölkt, lokal klart es sogar mal richtig auf. Der #Wind weht aus West, dreht im Laufe der frühen Morgenstunden auf Nordwest und die Temperaturen liegen bei kühlen 9 bis 12 Grad -dort wo es länger mal aufklart und es windgeschützt ist, kann es sogar noch ein wenig kühler werden.

#AmSonntag bekommen wir dann einen Mix aus Sonne und Wolken, gelegentlich können sich einzelne Schauer bilden. Es bleibt durch den teils lebhaften auflandigen Wind recht kühl.
In unserem Norden, sprich Rund um #Papenburg, #Oldenburg und #Bremen bekommen wir #Topwerte von gerade mal 15 bis 17 Grad, vom mittleren #Emsland runter ins #Münster und #Osnabrückerland 17 bis 19 Grad.

Durch den Wind, fühlt sich das allerdings alles nicht so sehr warm an, es sei den ihr stellt euch in die Sonne😅

Und nun kuscheln wir uns auf die Couch, schauen nen guten Film, zuvor natürlich wieder nen Daumen da lassen👍 und dann sehen und lesen wir uns morgen…

Beste😎👈

Juli 6, 2019

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.