-SO WIRD`S MORGEN AM PFINGSTSONNTAG, DEN 09.06.2019-

Mano Meter, war das ein Wind heute😯 -Als ich heute morgen aufstand, dachte ich doch glatt, ich hätte den Sommer verpennt und wir wären mitten im Oktober, aber dem wahr Gott sei Dank nicht so😪
 
Schauen wir auf schöne Dinge, nämlich dem Wetter am Pfingstsonntag und da beruhigt sich die Atmosphäre wieder -Es ist quasi so, als wenn nichts gewesen wäre.
Es ist total ruhig und dabei gibt es einen Mix aus Sonne und Wolkenfelder, die mit Blick zum Nachmittag langsam aber sicher immer dichter werden, es bleibt bei allem aber trocken und im allgemeinen recht freundlich.
 
Auch die Temperaturen sind gar nicht schlecht. Es gibt gibt recht angenehme 22 bis 24 Grad, dabei ein angenehmer Wind aus Südwest.
 
Ich wünsche euch einen wunderbaren Abend, lasst nen Daumen da bevor ihr weiter scrollt👍😉 und wir sehen uns morgen
 
Beste😎👈
Juni 8, 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.