Hier entsteht eine neue Seite
-SO WIRD`S MORGEN AM PFINGSTMONTAG, DEN 10.06.2019-

-SO WIRD`S MORGEN AM PFINGSTMONTAG, DEN 10.06.2019-

 
 
Guten Abend ihr Sonnenanbeter 😛
 
Jetzt ist aber so langsam Schluss mit der Sonne – diese blöden Wolken…
 
Auch morgen müssen wir auf längeren ungestörten Sonnenschein wohl verzichten, auch wenn zur Mittagszeit die dicken Wolken vom kräftigen Wind hier und da mal größere Lücken bekommen. In feuchtwarmer Luft bilden sich am Nachmittag Schauer und einzelne #Gewitter, örtlich kräftig mit #Starkregen und möglichem #Hagelschlag, vor allem im Münsterland und den angrenzenden Regionen. Wie immer wird es wieder nicht jeden treffen, Schauer und Gewitter sind nur punktuell unterwegs – daher keine Garantie das jeder in den Genuss von Regen kommt 😉
 
Die Luft wird uns wieder etwas schwüler vorkommen, auch wenn es nicht ganz so warm wird mit maximal um 22 Grad.
Der Wind weht besonders zur Mittagszeit und in Schauernähe teils recht kräftig.
 
zum Glück bleibt es heute Abend überall in der Region trocken und ich werd´ mir jetzt nach Feierabend ein paar Käsegriller aufs Rost legen.
 
Wie genießt ihr den Abend..?
 
Däuchen drücken 👍 nicht vergessen 😉

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen
%d Bloggern gefällt das: