-SO WIRD´S MORGEN AM MONTAG, 08.07.2019-

Wenn man sich mal zurücklehnt und darüber nachdenkt, dass wir vor einer Woche noch 35 Grad + X hatten und bei dem Blick aus dem Fenster heute, gefühlt auch Herbst sein könnte, dann sind das schon Wetterextreme die sich gewaschen haben😅🥴

Auch heute Nacht wird es wieder recht frisch.🥶
Bei Tiefstwerten von 9 bis 11 Grad, lockert es zeitweise mal auf, dennoch -die Wolken sind hartnäckig und bleiben es auch.😒

Der Montag und damit die neue Woche startet ebenfalls mit vielen Wolken.
Ja, hin und wieder gibt es kleine Wolkenlücken, da scheint dann auch mal die Sonne durch, aber das kennen wir bessern.
Auch die Bemühungen, frei nach dem Motto
-Der Wille zählt-
Regen zu produzieren, verlaufen bis auf vereinzelnde Tropfen im Sand.😫
Der Wind pustet schwach aus Nordwest und rundet das ganze zu einem eher gefühlt herbstlichen Wetter ab, dabei wollten wir doch nur kurz lüften, das Petrus aber auch immer gleich übertreiben muss😂🤷‍♂️

In diesem Sinne, macht euch nen schönen Abend, prügelt festen den Like-button👍 und wir lesen und sehen uns morgen in alter frischen

Beste😎👈

Juli 7, 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.