Hier entsteht eine neue Seite
-SO WIRD`S MORGEN AM MONTAG, 01.07.2019-

-SO WIRD`S MORGEN AM MONTAG, 01.07.2019-

und schwupp -Die #Kaltfront ist durch und schon ist es deutlich angenehmer geworden bei uns in der #Region -Das große SCHWITZEN hat ein Ende.

Ich grüße Euch✌️😃 -Ab Morgen weht nun ein völlig anderer Wind, aber noch eben kurz zu HEUTE NACHT.

Da wird es verbreitet klar und die Tiefstwerte liegen bei um die 14° Grad, also FENTER AUF und LUFT rein lassen😅

Morgen am MONTAG gibt es dann mit einen MIX aus SONNE und WOLKEN, recht freundliches Wetter, aber die Temperaturen sind mal eben 10° Grad kühler. MAX. 25° werden noch erreicht.
Die Nächte werden jetzt allgemein schon fast KALT🥶, ihr habt es ja im TREND lesen können.

Macht nun alles weit auf und vor allem bei euch in den Dachgeschosswohnungen wo man wohl schon grillen konnte🥵 -ALLES AUF, schafft DURCHZUG!

Ich entspanne jetzt noch ein wenig😀 -Wir sehen uns dann morgen -Lasst gerne wieder FESTE nen Daumen da👍

Beste😎👈

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen
%d Bloggern gefällt das: