Hier entsteht eine neue Seite
-SO WIRDS MORGEN AM FREITAG, 16.08.2019-

-SO WIRDS MORGEN AM FREITAG, 16.08.2019-

nAbend Zusammen🙂
Wie das so ist, wenn man zwischen den Stühlen bzw. Tiefs steht -Es ist nichts halbes und nichts ganzes🤷‍♂️
Der Regen in der vergangenen Nacht und über Tag, tat der Natur wahnsinnig gut🙏 und sie ist durstig, durstig nach noch mehr, morgen aber gibt es eine kleine Pause.
 
In der #Nacht ist es wechselnd #bewölkt, teilweise lockert es auf vor allem rund um #Bremen sowie im südlichen #Emsland, teile der #Grafschaft und im #KreisSteinfurt.
Die Tiefstwerte bewegen sich meist bei 12° bis 14° Grad.
 
Am #Freitag sind dann lokal am #Vormittag noch einzelne #Schauer möglich, sonst halten sich viele #Wolken am Himmel, die aber auch der #Sonne mal ne Chance geben zu scheinen.
Die Luft erwärmt sich auf 21° bis 23° Grad.
 
und dann kommt das nächste Tief mit #Regen💦

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen
%d Bloggern gefällt das: