-SO WIRD´S MORGEN AM DIENSTAG, 02.07.2019-

Bevor wir hier mit Wetter los legen…
-Danke🙏 Danke für 8Jahre kommentieren, liken, lesen, Tipps geben -einfach Danke für 8Jahre Vertrauen und Treue, die ihr uns jeden Tag schenkt und ohne dem das alles hier gar nicht möglich geworden wäre. Wir haben in den 8Jahren eine wahnsinnige Entwicklung erlebt -Das Wetter, unsere Leidenschaft, die wir mit Euch teilen dürfen, ist nun auch ein kleiner Teil unseres Berufslebens geworden.
Das macht einen nicht nur irre stolz, sondern auch irre dankbar, dass Leben zu dürfen und zu können🙏🥰

Aber nun zum Wetter -es wird ratten kalt🥶 in den Nächten, zumindest vergleichsweise. Die Tiefstwerte heute Nacht werden sich bei 9 bis 12 Grad einpendeln, dabei ist der Himmel immer mal wieder durchzogen von einzelnen kompakteren Wolken.

Morgen am Dienstag ist es wieder recht freundlich mit einem Mix aus Sonne und Wolken.
Der Wind bleibt frischt und weht aus nordwestlichen Richtungen, dabei schaffen wir nur noch mit ach und krach die 20 Grad Marke.

Was solls, nach der Hitze tut das mal ganz gut🤤

Ich wünsch euch nun einen wunderbaren Abend, wie immer prügelt den Daumen😀👍 und wir lesen und sehen uns morgen

Beste😎👈

Juli 1, 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.