-DEIN WETTER FÜR SAMSTAG, 08.06.2019-

 
 
Guten Morgen!
 
Geht gut ab draußen oder..?!
Da schüttelt IVAN an den Rollläden und man kann kaum schlafen… Hallo? Es ist Wochenende!
 
Beschwerden werden aber wohl kaum helfen… Ich hoffe es ist alles gesichert! Auch tagsüber pustet IVAN was das Zeug hält. Im Mittel kräftiger Wind aus Südwest mit starken Böen, besonders westlich einer Linie Coesfeld – Münster – Vechta – Oldenburg mit stürmischen Böen. Das ist im Juni schon nicht ganz ohne. Zum Abend allgemein nachlassend.
 
Ansonsten wechseln sich dichtere Wolken mit etwas Sonne ab, hier und da fallen zwischendurch ein paar Spritzer Regen.
 
Von den sommerlichen Temperaturen ist nicht mehr viel übrig geblieben und so dümpelt das Quecksilber in Bereichen von 16 bis 18 Grad rum. Das ganze fühlt sich durch den Wind viel kühler und usseliger an…
 
Der Griff zum Pulli ist heute wohl nicht die schlechteste Idee 😀
 
Kommt gut durch den Samstag und lasst euch nicht umpusten 🙂
Juni 8, 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.