-DEIN WETTER FÜR SAMSTAG, 01.06.2019-

 
 
Guten Morgen!
Jetzt ist er da – der meteorologische Sommeranfang – und er legt auch einen Punktstart hin, freut euch auf ein richtig sommerliches Wochenende!
 
Morgens wabern noch ein paar Dunst- oder Nebelfelder rum, damit macht die Sonne aber kurzen Prozess…
Der Pool ist bereit?! Wenn nicht hilft da nur der Baggersee oder das Freibad: Abkühlung ist wieder gefragt! Bei viel Sonne und nur wenigen Wolken steigen die Temperaturen nach einem unterkühlten Mai kräftig an.
Die Luft ist – ihr habt es gestern wohl schon gemerkt – sehr dampfig und schwül. Das wird auch heute nicht besser, denn bei Werten um 25 bis 28 Grad – die höheren Werte besonders entlang der Ems sowie Richtung Bremen bzw Ruhrpott – wird es schwülwarm.
 
Morgen legen wir dann noch kräftig ein drauf 😉
Ich weiß – vielen ist das wieder zu schnell und zu viel auf einmal🥵. Aber hey!, machen wir das Beste raus ☀️😎😍😎🤩🥳
Menü schließen