-DEIN WETTER FÜR MONTAG, 10.06.2019-

 
 
Guten Morgen!
Heute kann uns der Montag nicht´s, denn die meisten von uns haben frei 🙂
 
Leider spielt das Wetter dabei nicht ganz so gut mit wie gestern…
 
Die Wolken überwiegen oft, hier und da lassen sie schon mal etwas Regen oder ein schlappen Schauer fallen. Die Sonnenanteile sind eher rar gesät, zumindest am Nachmittag schafft der ruppige Wind wohl teilweise längere blaue Lücken in die Wolken zu reißen.
 
Leider halten die freundlichen Abschnitte nicht lange, schnell entwickeln sich am späten Nachmittag Schauer und Gewitter. Diese fallen punktuell heftig aus, besonders mit Starkregen muss gerechnet werden, teils sind auch Sturmböen sowie Hagelschlag dabei. Es trifft nicht jeden, aber besonders im Münsterland dürfte das Potential starker Entwicklungen am größten sein.
 
Mit 20 bis 23 Grad zwar nicht ganz so warm, aber die Luft fühlt sich schon recht dampfig an, daher kommt es einem wärmer vor die uns das Thermometer weiß machen will.
 
Bei Unternehmungen an der frischen Luft immer den Himmel im Auge behalten und sich bei uns auf der Facebook – Seite informieren.
 
Schönen Pfingstmontag 🙂
Juni 10, 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.