-Dein Wetter für Montag, 06.05.2019-


Gäääähn! Guten Morgen!
Neue Woche – neues Glück?!
Nicht so ganz. Das Wetter macht mit dem Programm der letzten Tage einfach weiter..
In der Nacht war es doch recht bewölkt – So geht es heute meist mit doch recht „milden“ 3 bis 5 Grad in den Tag.
Tagsüber bilden sich erneut einige Schauer, zum teil wieder recht kräftig, besonders am Nachmittag. Die Sonne macht sich heute insgesamt aber recht rar, größere blaue Lücken sind eher selten.
Die Temperaturen weiterhin sehr verhalten und kommen kaum über 10 oder 11 Grad hinaus. Dazu weht uns ein recht kräftiger Wind um West ums Näschen.
Na dann – auf auf in die neue Woche – mit meinem treuen Begleiter, dem Regenschirm 😉 😀

Mai 6, 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.