-DEIN WETTER FÜR MITTWOCH, 19.06.2019-

Heeey hooo! Bergfest – oder für alle NRWler der Tag vor dem Feiertag!
 
Und der hat es in sich!
Zunächst ist es sehr sonnig, es sind nur wenige Wolken unterwegs – das ändert sich aber recht schnell. Schon am Mittag ziehen mehr Wolken rein und es fängt in der Atmosphäre an zu brodeln. Schnell können sich schon einzelne Schauer und Gewitter bilden. Zum Abend hin intensivieren sich die Gewitter, örtlich besteht wieder Unwettergefahr, vor allem durch Starkregen, Hagelschlag und Sturm, möglicherweise sogar Orkan.
Die genaue Entwickung muss abgewartet werden – Wo welcher Ort wie und wann getroffen wird oder werden könnte können wir nicht sagen!
Vor den Gewittern noch mal sehr warm bis heiß, teils sehr schwül mit 27 bis 31 Grad.
 
Kommt gut durch den Mittwoch, lasst ein Daumen da und sobald sich was tut, geben wir bescheid 😉
 
Juni 19, 2019

  • Hey, habe heute noch keine Nachricht bekommen, wie kann? Und gestern Abend war in Haren echt viel R egen habt ihr nicht vorausgesagt, oder auf meinem Handy nichts geschrieben.???

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.