-DEIN WETTER FÜR MITTWOCH, 14.08.2019-

 
 
Guten Morgen!
 
In den letzten Tagen kam ja teils ordentlich Regen runter, teils bis zu 50mm. Nur ein in einem schlamlen Streifen zwischen Ibbenbüren und Bramsche fiel fast nix.
 
Heute macht sich zum Bergfest leichter Hochdruckeinfluss bemerkbar und Schauer werden seltener.
 
Es geht sehr freundlich los und die Sonne scheint zunächst oft fast ungestört. Erst am Vormittag und Mittag bilden sich teils dichte Wolken, Schauer sind aber selten unterwegs.
 
Zum Abend hin kommt von Westen Tief ANDREAS mit Regen rein.
 
Aktuell ist es mit 8 bis 10 Grad noch recht frisch, später erwärmt sich die Luft auf Werte bis 20 Grad, wo die Sonne länger scheint, ist vielleicht auch etwas mehr drin.
 
Wir begeben uns später im TREND auf die Suche nach Sommerwetter – bis dahin macht euch ein schicken Mittwoch und lasst gern ein Like da 😉
Menü schließen