Hier entsteht eine neue Seite
-DEIN WETTER FÜR MITTWOCH, 11.06.2019-

-DEIN WETTER FÜR MITTWOCH, 11.06.2019-

 
 
BÄÄÄM! Das ging ja fix – schon wieder Bergfest!
 
Tatsächlich, schon wieder Starten wir mit Regen in den Tag. Schauerartige Regenfälle, hier und da sogar mal recht kräftig, sind heute bis in die späteren Mittagsstunden unterwegs. örtlich reicht es auch für Licht- und Soundeffekte. Unsere Warnschwellen werden voraussichtlich nicht erreicht – alles halb so wild.
Später zum Nachmittag setzt sich die Sonne zunächst im Münsterland durch, ein wenig später auch in weiten teilen Niedersachsens.
Die Temperaturen liegen bei um oder etwas über 20 Grad, je nach dem wie gut die Sonne später noch raus kommt.
 
Nach dem Regen haben wir uns doch eine Wetterbesserung verdient oder..? – Wir werfen später mal ein Blick auf den Trend.
 
Schönes Gipfelfest gewünscht!

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen
%d Bloggern gefällt das: