Hier entsteht eine neue Seite
-Dein Wetter für Mittwoch, 08.05.2019-

-Dein Wetter für Mittwoch, 08.05.2019-


Guten Morgen!
Wieder Bergfest und beim Wetter bewegt sich endlich mal ein wenig – nämlich Richtung milder!
Tief #YUKON über den Britischen Inseln schiebt vorderseitig ein Schwall feuchter Pampe vor sich her und kommt mit selbiger heute genau über uns an.
Bei Temperaturen zwischen 3 und 6 Grad braucht heute morgen niemand kratzen (was im Mai ja auch total lästig ist🙄. Vor allem von #Oldenburg über #Bremen bis nach #Osnabrück kann man den ein oder anderen Sonnenstrahl noch erhaschen, bevor es sich überall in der Region eintrübt. Am Morgen und am Vormittag fängt es langsam an zu regnen, zunächst noch leicht, im laufe des Tags auch mal mäßig. Wirklich lohnenswert ist diese nasse Veranstaltung nicht gerade – bis Spätabends kommt da nur etwa eine kleine Gießkanne voll Wasser zusammen (5 bis 8 Liter). Zum Abend hin kann es aus den Wolken auch mal funken (gewittriger Regen).
Die Temperaturen liegen recht einheitlich bei 11 bis 12 Grad in #Niedersachsen, 13 Grad sind in Bremen und dem #Münsterland drin.Der Wind weht mäßig bis frisch – in Böen stark aus westlichen Richtungen.
Der große Wurf in Sachen Niederschlag ist es (mal) wieder nicht. Aber besser wie nichts. Übrigens werfen wir später noch ein Blick auf die kommenden Tage. Spannend wirds 😉

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen
%d Bloggern gefällt das: