-Dein Wetter für Freitag, 10.05.2019-


Na – das war ja gestern eine schwache Vorstellung.. Da haben wir erheblich mehr nass von oben erwartet😒 Der Regen lässt sich ganz schön Bitten.🙄
Zumindest aktuell fällt etwas Regen aus der Kaltfront von Tief YUKON. Der lässt aber schnell wieder nach. Im laufe des Tages bekommt das trübe Gewölks immer mehr Lücken und leidet später immer mehr an Auflösungserscheinungen. Spätestens zum Feierabend ins Wochenende am Nachmittag wird es sogar recht nett, teils freundlich. Allerdings hat der Wind auf Nord gedreht und das Ende der Fahnenstange bei den Temperaturen ist schnell erreicht. Begnügen müssen wir uns mit gerade mal 13 Grad in #Bremen, #Papenburg und #Vechta, 14 Grad messen wir in #Osnabrück, #Lingen, #Münster und #Warendorf, 15 Grad sind in #Ahaus drin.
Bevor der Sommer los geht wären noch mal ein paar Tage Dauerregen wünschenswert. Aber wir müssen nehmen wie es kommt…
Macht euch ein ruhigen Freitag und kommt gut in das Wochenende 🙂

Mai 10, 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.