Hier entsteht eine neue Seite
-DEIN WETTER FÜR DONNERSTAG, 23.05.2019-

-DEIN WETTER FÜR DONNERSTAG, 23.05.2019-

 
 
Guuuuten Morgen!
 
Heute gibt´s des Sommers „light“ – Version aufgetischt. Das hört sich doch gar nicht sooo übel an. Gucken wir uns das mal genauer an:
 
Hoch OPHELIA liegt heute über dem nördlichen #Bayern und sorgt für ein freundlichen und warmen Mai – Tag.
 
Nach sternenklarer Nacht ist bei Frühwerten von 7 bis 9 Grad auf jeden Fall ein dicker Pulli ratsam. Dafür werden wir direkt von der Sonne verwöhnt, oft ist es nämlich wolkenlos.
Später, ab etwa vormittags und mittags quellt es aber wieder ordentlich da oben – da kommt die Sonne dann zwar immer wieder durch – es wird trotzdem teils recht schattig.
Die Höchstwerte steigen auf bis zu 20 Grad in #Georgsmarienhütte und #Diepholz, 21 Grad schaffen #Bremen, #Westerkappeln, ##Papenburg oder #Warendorf. Auf 22 Grad können sich #Münster, #Coesfeld, und #Ahaus freuen, bis zu 23 Grad erwarten wir am Mittellauf der #Ems, wie in #Lingen, #Rheine oder #Greven.
 
Und ab geht´s: Sonnenbrille auf, Gute-Laune Musik auf die Ohren und ab zur Arbeit bzw in den Wahnsinn des Tages 😍😁
 
Bis später!

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen
%d Bloggern gefällt das: