Hier entsteht eine neue Seite
-DEIN WETTER FÜR DONNERSTAG, 15.08.2019-

-DEIN WETTER FÜR DONNERSTAG, 15.08.2019-

 
 
Heute starten wir mit einer tollen Nachricht:
Wir haben einen neuen Partner bei uns auf dem Wetterbericht, den wir hiermit Herzlich Willkommen heißen.
schaut gerne mal vorbei: Max Alber -IT
 
Nach dem es vergangene Nacht ENDLICH mal Landregen gab, gibt es heute Nachschlag in Form von Schauerwetter. Teilweise kann es kräftig regnen, lokal mit Licht- und Soundeffekten. Wie so oft bei Schauer bekommen einige wieder einiges an Wasser spendiert, andere werden wieder (fast) leer ausgehen. Die Sonne macht sich insgesamt rar und versteckt sich oft hinter dem dicken Gewölk.
Die Höchstwerte bewegen sich bei mageren 18 bis 21 Grad, der flotte Wind der uns dabei ums Näschen weht, lässt das schon herbstlich kühl wirken.
 
Nützt ja nix – Mutter Natur braucht das Wasser, denn das war noch LANGE nicht genug.
Mit einem Pulli und einem Regenschirm am Mann (oder der Frau) kommt man heute sicher gut durch den Tag 🙂
 
Macht euch trotzdem ein schicken Donnerstag!
Über eure Däumchen freuen wir uns natürlich 😛

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen
%d Bloggern gefällt das: