-DEIN WETTER FÜR DONNERSTAG, 13.06.2019-

 
 
Zwischen Kaffee und Brötchen passt doch immer unserer Wetterbericht – besonders der von heute – sieht nämlich gut aus 🙂
 
Schwacher Hochdruckeinfluss macht´s möglich: Viel Sonne heute nach einem teils verregneten Tag gestern. Über Tag bilden sich immer mal wieder ein paar Quellwolken die besonders Nachmittags und Abends mal kompakter werden können. Der ein oder andere (kurze) Schauer wird hier und da auch wohl produziert, bei den allermeisten von uns wird es aber wohl trocken durch den Tag gehen.
 
Bei lebhaftem Wind schaffen es die Höchstwerte auf 21 bis 23 Grad.
 
Wir würden gern von EUCH wissen: Wo und wann lest ihr unseren morgentlichen Wetterbericht..? In der Bahn? Am Frühstückstisch oder liegt ihr sogar noch im Bett..?
 
Lasst die Däumchen flieeeeeegen 👍👍
 
Macht euch ein schicken Donnerstag 😉
Juni 13, 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.