-Dein Wetter für Donnerstag, 09.05.2019-


Guten Morgen ihr lieben 🙂
Ich hoffe alle haben das kühle Wetter bisher gut überstanden..? Ohne Schnupfnäschen wie bei mir 😒
Heute geht´s zur Abwechslung kurz mal etwas rauf bei den Temperaturen.Zunächst fängt der Tag recht freundlich an mit dem ein oder anderen größeren Sonnenfenster. Ihr werdet es auch gleich direkt beim rausgehen merken – es ist schon jetzt bedeutend wärmer wie die letzten Tage.
Ärgerlich für uns – für Mutter Natur aber ein Segen (jeder Tropfen wird gebraucht!): es bilden sich im laufe des Tages von Südwesten her immer wieder Schauer, teils auch mal kräftig und/oder mit Graupel, örtlich auch mit Strom dabei. Zwischen den Schauern und Gewittern luckt immer wieder mal die Sonne durch.
Vergleichsweise warm mit durchaus bis zu 16 oder 17 Grad bei längerem Sonnenschein, bei Regen etwas frischer.
Ps.: Der Mai war in den ersten 7 Tagen 3 bis 4 Grad zu kalt!

Mai 9, 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.