-Dein Wetter für Dienstag, 26.02.2019-


Guten Morgen 😉


Die nächste Runde Frühling für alle ruft schon! Hochdruckgebiet FRAUKE geht direkt über unseren Köpfen vor Anker und fühlt sich wohl recht wohl bei uns. Aber erstmal ist es heute morgen wieder leicht frostig, teils wieder mit zugefrorenen Scheiben.


Die Sonne macht aber gleich kurzen Prozess mit dem Reif. Bei ungestörtem Sonnenschein und nur vereinzelten Zirren steigen die Temperaturen erneut auf ungewöhnlich warme 15 bis 18 Grad.


Kleine Zeitreise: Vor genau einem Jahr lagen die Höchstwerte bei 0 Grad – die Tiefstwerte bei -8 Grad, das ganze genau wie heute bei viel Sonnenschein.


Hoffentlich geht das nicht noch lange so weiter mit dem Wetter… sonst hab ich alle Eisdielen noch vor dem Sommer besucht… 😛


Macht euch ein schönen sonnigen Dienstag 🙂

Menü schließen