Hier entsteht eine neue Seite
-DEIN WETTER FÜR DIENSTAG, 13.08.2019-

-DEIN WETTER FÜR DIENSTAG, 13.08.2019-

 
 
Guten Morgen 🙂
 
Wer gestern nix an Regen oder Gewitter abbekommen hat, bekommt heute noch mal eine Chance, die nächste Runde Schauerwetter wird eingeleitet.
 
Mit einer nordwestlichen Strömung wird recht kühle und labile Luft via Nordsee direkt nach uns transportiert.
 
So ist es schon jetzt oft stark bewölkt und schon am morgen ziehst schauerartiger Regen von den Niederlanden her auf. Später sind auch wieder ein paar sonnige Momente dabei, bevor die nächsten Schauerstaffeln übers Land ziehen. Besonders Nachmittags und Abends sind auch wieder Gewitter mit dabei, teils mit kräftigen Duschen sowie Hagel und stürmischen Böen.
 
Recht kühl mit Werten um 20 Grad, in Schauer- und Gewitternähe teils kühler, mit etwas Sonne vielleicht auch mal knapp über 20 Grad.
 
Also den Schirm auf jeden Fall mit einpacken und bitte nicht fluchen wenn es mal nass wird – Regen wird dringend gebraucht 🙂
 
Macht euch ein schicken Dienstag und lasst ein paar Likes da 🙂
 

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen
%d Bloggern gefällt das: