-DEIN WETTER FÜR DIENSTAG, 04.06.2019-

 
 
Guuuten Morgen 🙂
 
Ein weiterer, sehr spannender Tag steht heute an.
Zunächst geht es aber ruhig los, denn heute sind neben einigen dichteren Wolkenfelder immer wieder sonnige Abschnitte mit dabei, teils kommt die Sonne auch länger raus. Dabei zunächst trocken, sehr unwahrscheinlich das sich mal ein Schauer verirrt.
 
Am Abend steigt dann das Risiko für Schauer und Gewitter mit Unwetterpotenzial besonders da wo die Niederlande nahe sind an. Mögliche Begleiterscheinungen wären Starkregen, Hagelschlag, Sturm sowie hohe Blitzaktivität. Weitere Infos im laufe des Tages hier bei uns auf der Facebook – Seite.
 
Die Temperaturen steigen auf dampfige 23 bis 27 Grad, wobei es im nördlichen Emsland am kühlsten ist, die höchsten Werte werden Richtung Münsterland erreicht.
 
Bitte gebt dem Bericht heute ganz besonders viele Däumchen und teilt fleißig, denn ein gewisses Risiko für unschöne Entwicklungen am Abend und eingangs der Nacht ist vorhanden.
 
Juni 4, 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.