-DEIN WETTER FÜR DIENSTAG, 02.07.2019-

Da hat man sich die halbe Nacht um die Ohren gehauen um einige grafische Inhalte zu optimieren und was muss man feststellen?🤔 -man sollte Nachts vielleicht ein wenig schlafen… Nun, auch ich werde meinen trägen Körper mal aufraffen😴🤭

Guten Morgen meine Lieben😄 -Heute an diesem schönen aber recht unterkühltem Dienstag.
Man, was ein Kontrast zu den letzten Tagen, oder?

Auch heute gibt es einen recht freundlichen Tag mit einen Mix aus Sonne und Wolken🌤, die vor allem zum Nachmittag hin weniger werden und der Sonne mehr Platz machen. Etwas kompakter bleiben die Wolken allerdings rund um die #Grafschaft und in Richtung #Haren, über #Papenburg bis nach #Bremen.

Der Wind, ja der frischt zeitweise böig auf, aus nordwestlichen Richtungen, was natürlich auch die Temperatur dämpft -Die schafft es kaum noch über die 20Grad-Marke🥶

Ein absolut völlig anderes Wetter, als in den letzten Tagen, aber soll ich euch was sagen -die Hitze in meiner Wohnung scheint konserviert zu sein🥵…Es ist immer noch irre warm. Ist das bei Euch auch so?

Jetzt aber, trinkt in Ruhe euren Kaffee☕️, lasst den Daumen da👍, bevor ihr weiter scrollt und dann kommt gut durch den Tag.

Bis später😎👈

Menü schließen