-Dein Wetter für den Tag, Montag, 10.12.2018-

Guten Morgen – Abfahrt in eine neue Woche!

Mütze & Schal werden ab heute wieder mit zum Outfit gehören – ihr werdet es gleich merken, es ist deutlich frischer geworden. Die Strömung ist auf Nordwest gedreht und so weht uns ein anderer, frischerer Wind ums Näschen.

Heute ist zur Abwechslung auch mal wieder diese helle Scheibe am Himmel zu sehen. Die älteren von euch erinnern sich dran, die Sonne.

Allerdings muss sie sich den Himmel mit vielen Wolken teilen und ist nur phasenweise zu sehen. Zudem können sich den ganzen Tag, bevorzugt aber am Nachmittag einzelne Schauer bilden. Also den Schirm am besten immer in griffbereit halten.

Die Temperaturen liegen nicht mehr auf dem ganz hohem Niveau der letzten Tage und erreichen 6 bis 7 Grad. Das ist aber auch gut so, denn zum Weihnachtsmarkt gehört auch der ein oder andere Glühwein, der bei kühleren Temperaturen einfach besser schmeckt.

Also von allem und für jedem was dabei an diesem Montag – das mit da keine Klagen kommen 🤪😅

Menü schließen