Da kommt einiges auf uns zu…

Guten Morgen, neue Woche neues Glück!

Wir Starten in eine sehr regnerische Woche – dazu gehört auch der heutige Montag.

Es ist von allem was dabei: Gedröppel, Niesel, leichter Regen oder auch mal kräftiger. Da kommen im Schnitt um die 5 Liter zusammen. Hier und da können auch Blitz und Donner dabei sein. Dazwischen schafft es immer mal wieder die Sonne durchs dunkle Gewölk zu lucken.

Der Wind lässt nach, die Temperaturen setzen ihren Höhenflug aber unbeeindruckt weiter fort. Mütze & Handschuhe haben weiter Urlaub.

Ob wir uns so langsam mal einen trockenen Tag verdient haben..? Ja, einer reicht, denn die Erde, unsere Flüsse, Pflanzen und Tiere brauchen diesen Regen. Was jetzt gefallen ist, war noch längst nicht genug.

In diesem Sinne: Kommt gut in die neue Woche.