-Dein Wetter für den Tag, Mittwoch, 16.01.2019-


Guten Morgen 🙂


Noch einmal das Wetterchen heute genießen… kein Auto kratzen, nicht so sehr frieren und das Einheitsgrau nochmal wert schätzen 😀


Wir liegen heute auf der Vorderseite eines Tiefs über der Nordsee und bekommen nochmal ein Schwall milder Luft uns Näschen geweht.
Viel Abwechslung bietet das Wetter nicht – so liegen wir heute im selben grauen Trott wie gestern. selbst bei den Temperaturen ändert sich nicht viel, vielleicht schafft das Thermometer ein Grad mehr wie gestern, so liegen wir meist bei 7 oder 8 Grad. Dabei weht der Wind weiterhin teils recht ruppig aus West bis Südwest.


Am Abend bringt dann eine Kaltfront etwas Bewegung in das graue Süppchen und in den kommenden Tagen wird es deutlich kühler.

Eure Bitte an Petrus: Wie winterlich darf es werden…?


Fröhliches Bergfest gewünscht ;)Euer Björn

Menü schließen