Hier entsteht eine neue Seite
-Dein Wetter für den Tag, Mittwoch, 09.01.2019-

-Dein Wetter für den Tag, Mittwoch, 09.01.2019-


Guten Morgen zum Bergfest!


Nach dem Tief BENJAMIN nach Osteuropa abgezogen ist kann Hoch ANGELA zumindest kurzzeitig wieder unser Wetter beeinflussen.


Heute morgen sind in der instabilen Kaltluft noch einzelne Schauer unterwegs, teil mit einem winterlichen Gruß mit Schnee oder Graupel. Da wo sie gerade runter kommen, kann es auf den Straßen auch kurz mal rutschig werden. Bis zum Vormittag und Mittag fallen die meisten Schauer in sich zusammen und es sollte trocken bleiben. Es sind vergleichsweise wenige Wolken unterwegs und die Sonne hat nach tagelanger Abwesenheit endlich mal die Chance sich länger zu zeigen.


Der Wind weht im Mittel schwach bis mäßig mit einzelnen starken Böen aus Nordwest. Die Temperaturen erreichen nur noch 4 bis 5 Grad.


Genießt nach Möglichkeit das Sonnenlicht, die trübe, graue & nasse Soße kommt leider wieder…

Habt ein schicken Mittwoch 🙂

Euer Björn

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen
%d Bloggern gefällt das: