-Dein Wetter für den Tag, Mittwoch, 02.01.2019-

Guten Morgen 🙂

Bislang hat der Winter sich sehr zurück gehalten mit Eis & Schnee, was normalerweise auch nichts ungewöhnliches ist. Tiefster Winter ist besonders hier in unserer Region eher eine Seltenheit, Katastrophen wie jede vor 40 Jahren, als ganz Norddeutschland unter Schnee und Eis versank sind extrem seltene Ereignisse.

Die Arbeitswoche (bzw der gefühlte Montag) beginnt zwar weiterhin unwinterlich, aber gar nicht mal sooo unfreundlich. Zwischen den Wolken kann immer mal wieder die Sonne durchblicken, hier und da auch mal etwas länger, gebietsweise kann es auch mal länger trüb bleiben. Es sollte überall weitestgehend trocken bleiben, einzelne Schlappe Schauer oder einzelne Tropfen sind kaum unterwegs.

Der Wind kommt weiterhin aus Nord und ist besonders morgens teils kräftig unterwegs. Die Temperaturen liegen bei etwas kühleren 4 bis 6 Grad.

Auch wenn es zunächst eher nicht nach Frost und Schnee aussieht – der Winter ist noch lang nicht vorbei 😉

Kommt gut durch den Mittwoch 🙂

Januar 2, 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.