Hier entsteht eine neue Seite
-Dein Wetter für den Tag, Donnerstag, 10.01.2019-

-Dein Wetter für den Tag, Donnerstag, 10.01.2019-


Guten Morgen 🙂 Die Sonnenstrahlen wurden gestern hoffentlich ausgenutzt, denn heute kommt eine alte bekannte wieder mit vielen Wolken 😉


Hoch ANGELA mit Kern knapp westlich der Britischen Inseln versorgt uns erneut mit wolkiger Luft. So findet die Sonne nur wenige Lücken zum kurz durch lucken, oft bleibt sie auch ganz versteckt. Dabei bleibt es überall trocken.Am Abend kommt von Nordwest her Niederschlag auf, der kurzzeitig auch ein paar Flöckchen enthalten kann.


Die Temperaturen liegen bei 2 bis 4 Grad. Der Wind weht schwach aus Nord, dreht im laufe des Tages immer mehr auf West.


Im großen und ganzen nicht viel neues… Die recht kühlen Temperaturen sind auch schnell wieder Schnee von gestern, denn Tief DONALD schickt uns heute Abend ein Schwall milde Luft…


Nicht aufgeben – der Winter hat (noch) nicht mal Halbzeit 😉 Schönen Donnerstag Euer Björn

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen
%d Bloggern gefällt das: