Start Tageswetter -Dein Wetter für den Tag, Dienstag, 04.12.2018-

-Dein Wetter für den Tag, Dienstag, 04.12.2018-

Was meint ihr..?
Nach dem ganzen Regen der letzten Tage haben wir uns doch mal ein Tag Pause verdient oder..?!

Die gute Nachricht: Petrus ist da der gleichen Meinung 

So kommen wir heute fast überall trocken durch den Tag – das Risiko das die Wolken hier und da mal den einen oder anderen Topfen nicht bei sich halten können, kann ich leider nicht komplett ausschließen. Aber damit können wir leben denk ich..?

Ansonsten lässt sich neben den bereits erwähnten Wolken immer mal wieder (ja, sie wurde schon vermisst, ich weiß  ) die Sonne blicken. Hier und da schafft sie es auch mal länger heraus.

Die Temperaturen bleiben zwar weiterhin recht mild für Anfang Dezember – an die Höhenflüge der letzten Tage kommen sie allerdings nicht ran. Das Quecksilber kämpft sich an die 7 bis 8 Grad, mit viel Sonne vielleicht auf 9 Grad hoch.

Genießt den trockenen und zum Teil sonnigen Tag..
Macht euch einen schicken Dienstag  Euer Björn!