-Dein Wetter für den Tag, Dienstag, 01.01.2019-

Gäääääähn… Guten Morgen!

Puuuhh, was für eine Sause letzte Nacht! Ich hoffe ihr seit alle so gut in 2019 gerutscht wie ich..?
Oder zu tief ins Glas geguckt? Na, das macht heute rein gar nichts!

Uns überquert heute Morgen die Kaltfront von Tief ZEETJE. Es wird sehr usselig draußen: Es regnet fast den ganzen Morgen über, erst gegen Mittag wird es von Norden her trockener, einzelne nachziehende Schauer sind aber immer noch mit dabei. Auch der Wind frischt auf und kommt im Mittel mäßig aus Nordwest daher mit starken Böen. Am Nachmittag gibt es dann Chancen auf die ersten Lichtblicke im neuen Jahr von der Sonne.

Die Temperaturen sind am Morgen noch recht mild und liegen bei 8 Grad, mit Durchzug der Front wird es bis zum Abend mit 4 Grad deutlich kühler.

Nicht das schönste Wetter zum Start in das nagelneue Jahr, aber besser wie kein Wetter 😉

Macht euch noch ein ruhigen Tag 😉
Euer Björn

Januar 1, 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.