Hier entsteht eine neue Seite
DEIN WETTER AM WOCHENENDE

DEIN WETTER AM WOCHENENDE

 
 
Ja, so schnell kann es gehen – da ist die kurze Mini-Woche schon wieder vorbei 😀
 
Zeit um mal ein Blick auf das Wetter der kommenden zwei Tage zu werfen: Ich find da, das sieht nicht soooo schlecht aus 🧐
 
Der SAMSTAG startet zwar oft noch verregnet, denn hier und da kommt mitunter kräftiger Regen runter, teilweise auch mit Blitz und Donner. Auch der Wind ist ruppig unterwegs. Tagsüber ist das aber schnell vergessen, wahrscheinlich bekommen die Langschläfer sowieso nichts mit 😀 Sonst wechseln sich Sonne und Wolken ab, wobei die Sonnenanteile überwiegen werden.
Bei einschlafendem Wind erreichen wir Wohlfühltemperaturen um 25 Grad.
 
Ein neues Hochdruckgebiet wird am SONNTAG über Deutschland geboren und sorgt für weiterhin angenehmes Wetter. Wolken haben nur dekorativen Einfluss auf unser Wetter und produzieren nur äußerst selten mal ein einzelnen Schauer.
Bei schwachem Wind wird die Luft erneut auf 25 Grad temperiert.
 
So GEFÄLLT uns doch das sommerliche Wochenende – ODER!?!!
 

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen
%d Bloggern gefällt das: