Hier entsteht eine neue Seite
Dein Wetter am Wochenende

Dein Wetter am Wochenende

Moin-moin meine lieben Sonnenanbeter. Endlich Wochenende und endlich spielt das Wetter auch mal mit. Aber, ob das auch so bleibt…?

Eine gute und eine schlechte Nachricht, die Gute: Im großen und ganzen bleibt es recht freundlich. Die Schlechte: Es gibt einige Einschränkungen.

Am Samstag erwarten wir erneut viel Sonne bei angenehmen Temperaturen von bis zu 18 Grad. Besonders am Nachmittag werden die Wolken wieder kompakter und hier und da müssen wir mit einem Schauer rechnen.

Der Sonntag geht dann den umgekehrten Weg. Zunächst ist es noch recht trüb – aber zumindest trocken. Im Tagesverlauf lockert es dann immer mehr auf und wir kommen in den Genuss von ein paar Stunden Sonne. Die Temperaturen rutschen aber nieder mit nur noch so 10 bis 11 Grad.

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen
%d Bloggern gefällt das: