-Dein Wetter für Samstag, 16.03.2019-

Guten Morgen 🙂

Ich hab eine gute und eine schlechte Nachricht

Die gute!: Tief IGOR der uns dieses Wochenende beschäftigt ist erstmal das letzte Tief
Die schlechte: Wir müssen nochmal durch den Meimel…

Wird auch Zeit das der Regen mal länger nachlässt, auf den Feldern steht das Wasser bereits – die Böden können kaum noch Wasser aufnehmen, die Flüsse sind Randvoll und die erste Hochwassermarke wurde gestern Abend erreicht…

Wer schon ein Blick aus dem Fenster riskiert hat sieht es ja schon. Es ist wieder fleißig am regnen, verantwortlich ist IGORs Warmfront. Das geht auch noch bis zum Mittag so weiter, erst am Nachmittag ist es länger trocken. Vielleicht schafft es hier und da auch mal die Sonne raus – hat ja gestern auch recht gut geklappt 🙂
Dabei sehr ruppiger Wind – wieder mit stürmischen Böen dabei. Die Höchsttemperaturen bewegen sich um die 9 Grad.

Macht euch ein schicken Samstag 🙂

Menü schließen