-SO WIRD´S MORGEN AM SONNTAG, 23.06.2019-

Naaabend! Prime Time 

Alle gut in das Wochenende gekommen? Hoffentlich habt ihr alle die News über die anstehende Hitzewelle halbwegs gut verdaut…

Heute Nacht empfehle ich DRINGENST nochmal alles auf zu machen um kühle Luft in die Hütte zu bekommen. Es wird ein letztes mal angenehm frisch mit Tiefstwerten zwischen 13 und 16 Grad. Faustregel – je weniger warm das Schlafzimmer – je besser der Schlaf 

Morgen gibt´s dann das volle Sonntagsprogramm: Knapp 17 Stunden kann sie morgen scheinen, unsere Sonne, denn kleine Wölkchen sind kaum unterwegs. Die Temperaturen sind noch nicht zu hoch, trotzdem allemal badetauglich mit 25 bis 29, besonders entlang der Ems sind auch schon 30 Grad möglich.
Der Wind kommt mäßig bis frisch aus Südost.

Was sagt ihr..? Perfekter geht ein Sonntag doch gar nicht – oder hat jemand Einwände? 

Ps.: Am späten Abend möglicherweise Leuchtende Nachtwolken sichtbar – gestern waren sie extrem gut zu sehen!

Charmanten Samstag-Abend gewünscht!

Juni 22, 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.