Tageswetter für Sonntag, 12. August

– Sommerlich warmer Sonntag –

Guten Morgen!
Mit Tiefstwerten um die 10 Grad war es vergangene Nacht schon recht frisch, die vorschreitende Jahreszeit macht sich ganz langsam bemerkbar.
Das ändert aber nichts dran das es tagsüber warm und freundlich wird, denn zwischen Hoch KEVIN über Osteuropa und Tief PAMELA über den Britischen Inseln wird warme Luft zu uns geführt.So wechseln sich Sonne und Wolken ab, wobei im nördlichen Emsland die Wolken auch mal dicker werden, hier sorgt eine schwache Warmfront für etwas mehr Schattenspender am Himmel. Es bleibt überall trocken, der Wind ist schwach bis mäßig aus Südwest unterwegs. Die Temperaturen steigen auf 26 bis 28 Grad.
Kommende Nacht ist es teils gering bewölkt, besonders zum Morgengrauen werden die Wolken kompakter.
Montag schwülwarm, bevor Schauer und Gewitter die warme Luft wieder ausräumen und frische Meeresluft bringen.

Wir wünschen euch einen erholsamen Sonntag!

Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.