Tageswetter für Montag, 30.07.2018

 

 

 

 

 

 

 

 

Tageswetter für Montag, 30.07.2018

– Heißer Start in die neue Woche –

Guten Morgen! Quasi machen wir heute da weiter, wo wir am Freitag aufgehört haben: Mit Temperaturen von verbreitet über 30 Grad.
In der Nacht hat es sich besingt durch viele Wolken kaum ab gekühlt und die Frühwerte liegen um 20 Grad.
Heute gibt es ein doch meist freundlichen Sonne-Wolken-Mix, die Wolken können, besonders am Nachmittag auch mal dichter und kompakter werden, hier und da sind ein paar Tropfen Regen möglich.
Später besteht auch die Chance auf das ein oder andere Gewitter, bei den Meisten bleibt es aber trocken. Die Temperaturen steigen auf schwüle 30 bis 31 Grad.
Auch in der kommenden Nacht wechselnd bewölkt, ein Gewitter ist nach wie vor nicht ganz ausgeschlossen.
Die Tiefstwerte liegen in den Innenstädten bei um 20 Grad, sonst bei 18 bis 19 Grad.
Weiterhin sommerlich und trocken.

Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.