Tageswetter für Freitag, 17. August

– Endlich etwas Regen –

Guten Morgen  
Bei Frühwerten um die 15 bis 16 Grad zieht aktuell das Regenband von Tief QUERIDA in unsere Region. So regnet es heute morgen überall einmal, teilweise schauerartig verstärkt, auch Blitz und Donner sind möglich. Unsere Warnschwellen werden voraussichtlich nicht erreicht. Hinter dem Regenband sind noch einzelne Schauer unterwegs, teilweise sind hier auch Licht- sowie Soundeffekte möglich. Zum Mittag und Nachmittag aus Westen wieder freundlicher. Im Laufe des Nachmittags sollten die Schauer von Westen her abklingen. Die Höchstwerte liegen bei 23 Grad. Meist schwacher bis mäßiger, in Schauernähe auffrischender Wind.
In der Nacht zu Samstag klart es überall auf, (nochmal Perseiden gucken) mit Tiefstwerten um die 12 bis 13 Grad allerdings recht frisch.
Am Wochenende weiterhin sommerlich warm und meist trocken.
Kommt gut in das Wochenende 

Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.