Tageswetter für Freitag, 03.08.2018

– Bulltenhitze🌡🌞🔥 –

Guten Morgen! 
Puhh bin ich noch müde, so langsam schlaucht das Wetter echt “gut”. Zumindest kühlt es nachts recht gut ab in der recht trockenen Luft. Aktuell messen wir 15 Grad in #Dörpen und 18 Grad in #Lingen und am FMO. Schnell die Wohnung Lüften!
Um exakt 5:52 ist die Sonne heute aufgegangen, etwa eine halbe Stunde später hat sie genug Kraft um die Luft aufzuheizen. Wolken sind heute eine Rarität am Himmel, erst im Laufe des nachmittags können sich einzelne Flache Quellwolken bilden. Die Temperaturen schießen verbreitet auf Werte von 34 bis 35, örtlich auch bis auf 36 Grad hoch.
In der Nacht zunächst sternenklar, später ziehen aus Nordwest einige hohe Wolkenfelder auf. In trockener Luft kühlt es auf 16 bis 18 Grad ab.

Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.