Tageswetter für Donnerstag, 18.10.2018

Tageswetter für Donnerstag, 18.10.2018

Guten Morgen 
So lange war er für uns da und bescherte uns traumhaftes Wetter – jetzt wird er ersetzt – Hochdruckgebiet VIKTOR. Von den Britischen Inseln her übernimmt direkt ein neues Hoch – WOLFGANG. Damit kommt unsere Luft nun aus Nordwest und es ist etwas kühler und auch feuchter. So tummeln sich neben der Sonne immer wieder teils dichte Wolken oder auch Hochnebel am Himmel, teils recht hartnäckig. Einzelne Tropfen fallen nur sporadisch. Die Temperaturen steigen auf 15 bis 17 Grad, dort wo die Soße sich länger hält, bleibt es etwas frischer.
Nachts erwartet uns eine Mischung aus einigen Wolken, klaren abschnitten und teils dichten Nebel- und Dunstfeldern. Es wird kälter wie zuletzt mit Tiefstwerten bis 4 Grad.

Kommt gut durch den kleinen Freitag 

Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.