-Dein Wetter für den Tag, Donnerstag, 08.11.2018-

Moooooiiinnnnn

Bin da!….Wer noooochhh?😆
So richtig wach bin ich ja noch nicht, ebenso wie das Wetter. Das muffelt heute Morgen auch noch vor sich hin mit Wolkenresten aus der Nacht, die aber zum Mittag und Nachmittag hin auflockern und ein bisschen Platz für die Sonne machen.

Die paar Tropfen aus der Nacht sind ebenfalls schon verpufft und neue kommen da heute auch nicht mehr.😕

Von den Temperaturen her wird gespart, die liegen bei max. 10° bis 12°Grad und das ist für diese Jahreszeit völlig normal.

Also im Vergleich zu gestern ist das absolute Schonkost und in Richtung Wochenende machen wir dann Punktediät 😑

Von diesem Hin und Her bekomm ich sicher noch Kopfschmerzen………😒

Achso, bevor ich es vergesse….fleißig Interagieren!!! –
Ihr macht das Supi😍👍

Beste

Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.