Da wird mal eben alles weggeHOCHt

Unglaublich was sich da über unseren Köpfen alles abspielt zur Zeit 🤔🤨

Da war es Freitag noch so, dass am morgigen Montag der Oktobersommer durch eine Kaltfront abgelöst werden sollte und nu ist davon Null,Nix übrig geblieben, was mich dazu brachte das neue Unwort des Jahres auszurufen.-HOCHDRUCK ✌️

Grüß Euch damit 
Ja der Oktobersommer ist zäh und nun hat das Azorenhoch auch noch die Kaltfront ins Nirvana geschickt,- Sie wurde quasi #weggeHOCHt 🙄

Nun sei es drum… Es kommt alles etwas später als geplant und zwar ab Mitte der Woche. Dort geht es dann runter mit den Temperaturen, aber nicht sehr lange. Schauen wir mal auf die Grafiken:

Linke Grafik: zusehen für nächsten Samstag….
Das Hoch liegt ziemlich Zentral über uns und das ist nach dem kurzen Abkühlen der Wochenmitte. Es wird da zwar nicht wieder soooo warm, aber richtiger Herbst sieht anders aus. ☝️

Rechte Grafik: 16 Tage Trend….
erst zum Ende des Monats wird ein abtauchen in den #Vollherbstimmer Wahrscheinlicher- Aber noch nicht ganz sicher.
Wenn die Tiefs weiterhin so erfolgreich sind, wie die Deutsche Nationalmannschaft wird das wohl auch wieder #weggeHOCHt 🙈😒

Zusammengefasst kann man sagen…
Der Goldene Oktober wird nicht ganz so abrupt zu Ende gehen wie gedacht. Danach gibt es Herbst-Light oder Spätsommer für Arme…wie Ihr wollt 😂
Zum Ende des Monats besteht dann die Chance auf Vollherbst 🤩

Ich geh mich dann mal weiter Sonnen 😎

Beste ✌️

Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.